COSTA INFO - Ein Service der WOCHENPOST
Home Meldungen Termine Die Küste Wochenpost Branchenbuch Leserforum Fotogalerie
Leserforum
Hier schreiben die "Leser" von costa-info.de
Suche Infos über Britta's Ferienhausvermietung Costa Blanca
Renate Neumann, am 15.11.2019 um 00:02 Uhr
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit :
"Britta's Ferienhausvermietung Costa Blanca "
Gute oder schlechte ?
LG
R.Neumann
Re: Britta's Verm.: kostenlose Werbung im Leserforum - Werbung?
Jörg, am 16.11.2019 um 12:50 Uhr
Das klappt ja prima mit kostenloser Werbung hier im Leserforum. Ich fragte mich schon bei dem Suchbeitrag zu Brittas Vermietung, was, wenn es da Negativmeldungen gibt, ist das dann strafrechtlich relevant wegen Geschäftsschädigung?? Oder, wie schon dankenswerterweise von Herrn Boge angemerkt, kann es nicht ein wenig Werbung in eigener Sache sein, mit ein paar netten Leserbriefen wie toll die Firma ist? Wie hoch ist in der Schnelligkeit der Wahrheitsgehalt? Jetzt stellt sich doch die Frage, sollte ich das auch mal machen mit meiner Firma??? Was meinen Sie dazu Herr Boge, ist das von Ihnen gewollt oder war das mit Britta nur ein Test, der sich nicht mehr wiederholen sollte?? Finde es halt persönlich immer sehr zweifelhaft wenn hier Dritte namentlich benannt und teilweise hofiert oder auch negativ belastet werden.

Anm. der Redaktion:
Mit meinen Anmerkungen fällt die Einordnung Werbung? gelungen? nicht gelungen? vielleicht ein bisschen leichter. Da kann solch ein Schuss auch schon mal nach hinten losgehen. Gleich das Prinzipielle bemühen ist ja nicht immer notwendig. Mal locker bleiben und abwarten.
-cgb-
Re: Britta's Ferienhausvermietung: buche auch - dick aufgetragen
Renate Neumann, am 16.11.2019 um 11:41 Uhr
Moin,moin,
danke für die Empfehlung,das hört sich alles Super an,darum haben wir unseren Urlaub 2020, jetzt bei Ihr gebucht.
LG
R.Neumann

Anm. der Redaktion:
15 Mal "alles super" in 24 Stunden, dazu die Quintessenz "dann buch ich auch mal schnell dort". In Ablauf und Tonfall mindestens wie orchestrierte Werbung.
Alle Adressen, immerhin, haben meinen einfachen Adressencheck bestanden, heisst, Mails dorthin kamen nicht als " unzustellbar" zurueck. Jedoch war kein Teilnehmer an dem veritablen Pro-Britta-Trommelfeuer Bezieher des Newsletters, Zufall also ausgeschlossen. Meine Mutter haette trocken kommentiert: "bisschen dick aufgetragen".
So viel Einordnung muss sein.
Britta und Frank Sucker aus Pedreguer sind seit mehr als zwei Jahrzehnten im Internet mit Webseiten wie sonnenurlaub-spanien, ferien-online, transatlantic web, brittas spanien imobilien, appartement am meer, britta's ferienhausvermietung in spanien und florida etc. unterwegs, wo mehr oder weniger weltweit Feriendomizile und Kaufimmobilien angeboten werden. Dahinter steckt offenbar einige Kenntnis um Ablaeufe im Internet, auch wenn Els-Poblets.de mittlerweile abhanden gekommen scheint und auch der Ausflug nach Florida erst mal vor die Wand fuehrt. Und bei naeherem Hinsehen eigentlich der Raum Denia-Els Poblets uebrig bleibt, wo ein unfassbar grosser Anteil hochzufriedener Kunden in noch unfassbar kuerzerer Zeit unisono auf den Weg der Online-Britta-Belobigung gemacht haben muessen.
Ein bisschen sehr dick aufgetragen, deshalb erklaere ich jetzt mit der neumann'schen Express-Abrundung " ja, dann habe auch ich bei Britta gebucht" diese etwas -sagte ich es schon?- dick aufgetragene und am Ende doch etwas hausbacken daher gekommene Britta-is-the-best-Kampagne hiermit fuer beendet.
Carl-Georg Boge, Herausgeber costa-info.de und WOCHENPOST
Re: Britta's Ferienhausvermietung: erst Mieter, dann Vermieter
Gunda und Ludwig, am 16.11.2019 um 10:19 Uhr
Hallo wir haben zuerst selber über Britta ein Ferienhaus gemietet und waren so zufrieden daß wir jetzt unser neu erworbenes Ferienhaus in Britta Händen zur Vermietung gegeben haben.
Re: Britta's Feha-Vermietung: Da kann man nichts falsch machen
Heiko, am 16.11.2019 um 10:19 Uhr
Da kann man nichts Falsch machen! Ist uns von einem Bekannten empfohlen worden! Sehr nett und Hilfsbereit! Hatte von Anfang an ein gutes Gefühl, das sich bestätigt hatte!
Auch ihr Mann ist ein ganz lieber und sehr hilfsbereit! War ein toller Urlaub mit unseren Enkeln! Wir kommen wieder sobald die Zeit es zulässt!
Re: Britta's Ferienhausvermietung: telefonisch immer erreichbar
Ilka Goyn, am 16.11.2019 um 10:17 Uhr
Hallo,
auch wir haben schon mehrmals bei Britta gebucht. Wir waren immer sehr zufrieden. Die Häuser waren immer wie auf der Homepage beschrieben, sauber und schön, telefonisch war Britta immer für uns erreichbar und stets sehr freundlich.
Grüße
Re: Britta's Ferienhausvermietung: gute Betreuung, alles top
Marc, am 16.11.2019 um 10:16 Uhr
Wir haben bei Britta die Villa Lilia gebucht.. Gute Betreuung alles TOP. Wir hatten sogar flexible An und Abreisezeiten, weil das Haus vorher und nachher frei war.
Kann ich also nur empfehlen!
Re: Britta's Ferienhausvermietung: rundum sorglos, immer Britta
Regina Stadler, am 16.11.2019 um 10:16 Uhr
Wir vermieten unser Ferienhaus über Britta‘s Ferienhausvermietung und können nur sagen, dass sie einen exzellenten Service bietet. Auch unsere Gäste sind über den tollen Service begeistert und haben ein rundum-sorglos Paket gewährleistet. Einmal Britta, immer Britta!
Re: Britta's Ferienhausvermietung: schoen, anderer: Katastrophe
Birgit Bufe , am 15.11.2019 um 16:58 Uhr
Hallo, ja, haben wir... sehr gute! Tolles Haus, netter Kontakt, klasse Service! Wir haben 2018 bei ihr gebucht und es war ein schöner Urlaub! Dieses Jahr hatten wir recht spontan bei einem anderen Anbieter gebucht... Katastrophe! Noch im Urlaub haben beschlossen nächstes Jahr wieder bei Britta.
Viele Grüße
B. Bufe
Re: Britta's Ferienhausvermietung: tolles Domizil in Els Poblets
Björn Kopf, am 15.11.2019 um 16:56 Uhr
Moin,
Britta ist seit mehreren Jahren ein zuverlässiger Ansprechpartner für unsere Sommeraufenthalte im schönen Denia. Wir haben mit unserem Lieblingsobjekt in Els Poblets ein tolles Domizil gefunden, welches wir nun bereits zum dritten Mal gemietet haben. Die Betreuung durch Britta, ob zum Ein- oder Auszug sowie auch jederzeit während des Aufenthaltes lässt keine Wünsche offen. Grüsse B.Kopf
Re: Britta's Ferienhausvermietung: Erfahrungen rundherum gut
Miriam Erber, am 15.11.2019 um 16:55 Uhr
Hallo Frau Neumann,
meine Erfahrungen mit Britta´s Ferienhausvermietung sind rundum sehr gut, kann ich nur weiterempfehlen!
LG,
M.Erber
Re: Britta's Vermietung: gut erreichbar, hat klasse Ausflugstipps
Lisa , am 15.11.2019 um 15:46 Uhr
Hallo,

wir besuchen schon über viele Jahre Häuser oder Apartments, die über Britta vermietet werden und können nur Positives berichten.
Man wird super nett empfangen, Britta ist gut erreichbar und hat klasse Ausflugtipps parat. Auch was An- und Abreisezeiten am Tag angeht, ist sie flexibel und versucht alles möglich zu machen.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub!

Liebe Grüße
Lisa

Re: Britta's Feha-Vermietung: zufrieden, hilft bei allen Problemchen
H. Stucki, am 15.11.2019 um 15:43 Uhr
Hallo,
Habe zum 2.mal in Folge ein Haus bei Britta gemietet und werde voraussichtlich auch für nächsten Winter wieder mieten. Bin zufrieden, Britta ist sehr nett und hilft uns bei allen ‚Problemchen‘ wenn es solche gibt.
Re: Britta's Vermietung: pünktliche Bezahlung, genaue Abrechnung
D.Hambrecht, am 15.11.2019 um 15:43 Uhr
Hallo,
ich kann nur Gutes über Britta sagen.
Wir vermieten unser Ferienhaus über Britta und es klappt alles sehr gut!!
Pünktliche Bezahlung, genaue Abrechnung und bei Problemen der Gäste steht sie immer zur Verfügung.

Re: Britta's Feha-Vermietung: nett u. bodenständig, schöne Häuser
Mistler, am 15.11.2019 um 15:43 Uhr
Wir buchen schon mehrere Jahre bei Britta und sind immer zu 100% zufrieden!! Alles Bestens!! Sehr nett und bodenständig!! Schöne Ferienhäuser, alles Tipp Topp!!!!!!
Re: Britta's Fehavermietung: moderate Preise, reibungslauf, 100 %ig
S. Eller, am 15.11.2019 um 15:43 Uhr
Hallo, ich habe nur gute Erfahrungen mit Brittas Ferienhaus Vermietung gemacht.Immer freundlich, jederzeit hilfsbereit, guter Service, moderate Preise, reibungsloser Ablauf bei der Vermietung, kurzum:_Ich kann mich hundertprozentig auf Britta verlassen, BBESSER GEHT ES NICHT!!
Re: 3. Mal Britta's Fehavermietung: voll zufrieden, immer zur Stelle
Frank, am 15.11.2019 um 15:43 Uhr
Hallo.
Wir haben mittlerweile schon das 3te mal über Briita gebucht.
Wir sind voll zufrieden. Alle Häuser waren wie beschrieben und Britta war immer mit Rat und Tat(Freizeit Aktivitäten etc.)zur Stelle.
Gruß
Frank
Re: Britta's Ferienhausvermietung: Alles hat klasse geklappt
V.Heidel, am 15.11.2019 um 15:43 Uhr
Kann mich nur über Britta das Haus und alles sehr positiv äußern. War eine tolle Betreuung und es hat alles klasse geklappt. Würde Britta meinen Freunden weiterempfehlen.