COSTA INFO - Ein Service der WOCHENPOST
Home Meldungen Termine Die Küste Wochenpost Branchenbuch Leserforum Fotogalerie
Leserforum
Hier schreiben die "Leser" von costa-info.de
Zum Artikel:
Dividenden: Amancio Ortega kassiert an einem Tag 800 Mio Euro
Unternehmer Amancio Ortega: nur Respekt vor diesem Mann!
W.H., am 07.11.2019 um 13:47 Uhr
Spanien kann stolz sein, so einen Unternehmer zu haben. Der Mann verdient vollen Respekt und keinen Neid.
Jeder hat in einer Demokratie die gleichen Chancen, Ortega hat bei Null begonnen und nichts geerbt.
Bei all dem Reichtum ist er normal und Bodenständig geblieben, außerdem spendet er Millionen.
Gratuliere!
Re: Unternehmer Amancio Ortega: wie hoch Steuern auf Verdienst?
Hans K,, am 11.11.2019 um 00:17 Uhr
Er hat die Chance erkannt und durch das herrschende System ein Imperium aufgebaut. Soweit ok. Wir sind ja Teil des Systems und leben damit.

Interessant wäre zu lesen, wie hoch die Steuern auf diesen Millionen sind, die der Staat kassiert? Sollte dieser Betrag erwähnenswert hoch sein, so würde dies zumindest den Neid etwas dämpfen ;-)

Wir wären dann ja indirekt auch Profiteure über das System, wenn auch gaaaanz Kleine