COSTA INFO - Ein Service der WOCHENPOST
Home Meldungen Termine Die Küste Wochenpost Branchenbuch Leserforum Fotogalerie
Leserforum
Hier schreiben die "Leser" von costa-info.de
Bauen mit Firma MPS Villas Dénia: Wer kennt Bauherren?
Otto, am 01.08.2016 um 12:17 Uhr
Hallo, wir möchten in Denia ein Haus bauen und haben ein Angebot von der Firma MPS aus Denia. Der Preis für das schlüsselfertige Haus ist äußerst günstig/billig. Hat schon mal jemand mit der Firma gebaut oder kennt die Firma bzw. kennt Bauherren, die mit der Firma gebaut haben. Wir sind für Informationen sehr dankbar.
Re: Bauen Dénia: Angebot 1.100 €/qm in Standard - suche weiter
Martin, am 21.09.2017 um 19:51 Uhr
Hallo,auch wir möchten demnächst in Denia bauen.MPS hatte mir ein Angebot für 1100 € pro m² gemacht.Allerdings alles in Standardqualität.Wir sind noch weiter auf der Suche nach anderen Bauträgern.
MfG
Martin
Re: Bauen Dénia: 900 Euro pro bebautem Quadratmeter
otto, am 16.07.2017 um 08:06 Uhr
Das Haus kostet natürlich keine 900,-- Euro, sondern der qm bebaute Fläche für das schlüsselfertige Haus. Bei z.b. 150 qm Wohnfläche sind dies 135.000,-- Euro Festpreis.
Gruss an alle Bauherren
Re: Bauen mit Firma MPS: schlüsselfertiges Haus f. 900,-- €
otto, am 07.07.2017 um 20:14 Uhr
Hallo Roswitha,
ich wurde von einem Deutschen Bauherr vor ein paar Tagen angerufen, der mit MPS bauen wird. Baubeginn ist in diesem Sommer noch. Baugenehmigung läuft.
Ich war im Mai diesen Jahres in Moraira und habe dort einen Neubau/Rohbau gesehen. Die Firma heißt: Amthiou Construcciones, aus Gata de Gorgos. Die Firma hat sauber und ordentlich gearbeitet. Ich habe mit dem Chef selbst gesprochen. Er verlangt für ein schlüsselfertiges Haus 900,-- Euro. Sehr interessant, da ich die Arbeitsweise 10 Tage täglich gesehen habe und auch weiß von was ich rede, da ich im Baugewerbe tätig bin. Bei Fragen einfach melden.
Re: Bauen mit Firma MPS Villas Dénia: Wer hat Erfahrungen?
Roswitha, am 18.04.2017 um 12:54 Uhr
Hallo, wir sind ebenfalles interessiert, wie Ihre Erfahrungen mit MPS sind. Hat jemand mit MPS Villas ein Haus gekauft oder gebaut?
Viele Grüße, Roswitha
Re: Bauen mit MPS: Häuser mittlerweile besichtigt
Janine, am 15.09.2016 um 00:13 Uhr
Hallo Otto,

danke für die Auskunft.
Wir haben auch mittlerweile Häuser besichtigt.
Die Qualität scheint vernünftig zu sein, der Preis ebenfalls.
Wir sind noch für zwei Wochen in Spanien.

Ich werde Sie anrufen, wenn wir zurück sind.
Bis dahin hier meine Email-Adresse:

janine098765@gmail.com

Liebe Grüße
Re: Bauen mit MPS Villas Dénia: Tel.-Nr. des Architekten erhalten
Otto, am 14.09.2016 um 00:00 Uhr
Hallo Janine,
wir haben bisher mit keinem Bauherr gesprochen, da wir keinen kennen. Die Firma (Herr David Gonzales)hat uns die Tel.Nr. des Architekten gegeben, der Deutsch spricht und uns entsprechende Auskünfte geben kann. Wir haben Häuser besichtigt, die waren ca. 2-3 Jahre alt und unbewohnt.
Der Architekt heißt: Javier Rimolo, Tel.Nr.: 606 616 084. Wir haben mit ihm bisher noch nicht gesprochen. Ich gebe Ihnen mal meine Tel.Nr. 0049-162-6912822. Sie können mich tagsüber gerne anrufen. Es gibt noch eine günstige deutsche Firma, die uns ein Angebot abgeben möchte.
Danke und Gruß
Re: Bauen mit Firma: sollen Ihnen 3 Referenz-Adressen geben
J.W. Härtel, am 10.09.2016 um 03:57 Uhr
Lassen Sie sich sich von der Firma drei Referenzadressen geben, wo die Firma gebaut hat. Sollte neueren Datums sein. Darauf haben sie Anspruch.
Re: Bauen mit Firma MPS Villas Dénia: Gibt es Informationen?
Janine, am 09.09.2016 um 05:46 Uhr
Hallo Otto.

Wir möchten ebenfalls mit dieser Firma ein Haus bauen.
Haben Sie mittlerweile mit anderen Bauherren sprechen können oder andere Informationen herausgefunden?

Liebe Grüße,
Janine