COSTA INFO - Ein Service der WOCHENPOST
Home Meldungen Termine Die Küste Wochenpost Branchenbuch Leserforum Fotogalerie
Leserforum
Hier schreiben die "Leser" von costa-info.de
Zur Umfrage:
Heftige costa-info.de-Leserkritik an Restaurants, die nur noch digitale Speisekarten anbieten. Was meinen Sie?
Speisekarte: andere Möglichkeiten für Leute ohne Smartphone
Klaus Wehr , am 13.07.2022 um 00:18 Uhr
Es ist verständlich wenn keine traditionellen Speisekarten in Pandemiezeiten vorhanden sind. Für Menschen ohne Smartphone müsste aber eine Möglichkeit geschaffen werden. Mir macht es keine Probleme den QR Code zu scannen.
Ich bin 76 Jahre alt und ich habe auch ein Smartphone.
Re: Speisekarte: andere Möglichkeiten für Leute ohne Smartphone
marc, am 14.08.2022 um 00:10 Uhr
vergessen sie mal diese pandemiehysterie. gibt es eine studie, die besagt, wieviele personen sich über speisekarten infiziert haben? was ist mit dem türgriff beim wc? stuhllehnen? dekomaterial? freuen sie sich ob ihrer gesundheit im fortgeschrittenen alter, nur, nicht alle senioren/seniorinnen sind noch so fit und gewillt, mit dem smartphone über einen viel zu kleinen bildschirm eine speisekarte anzuschauen.