COSTA INFO - Ein Service der WOCHENPOST
Home Meldungen Termine Die Küste Wochenpost Branchenbuch Leserforum Fotogalerie
Leserforum
Hier schreiben die "Leser" von costa-info.de
Zum Artikel:
Marihuana-Plantage unter Restaurant ausgehoben - Brite verhaftet
Marihuana-Plantage unter Restaurant in Moraira: Welches war´s?
Bettina , am 09.12.2020 um 13:29 Uhr
Welches Restaurant war das denn. Das der Stromverbrauch im Netz nicht aufgefallen ist...ist doch erstaunlich.
Re: Marihuana-Plantage Moraira: in Tabaira, Calle Móstoles
Joe, am 11.12.2020 um 00:01 Uhr
Die Plantagen waren in drei Wohnhäusern und dem Hilltop Gastro Pub, Carrèr Móstoles, neben Algi Markt. Eine der Villen am Ende der Calle Trujillo. Große spanische Villa, zwischen Ibiza Style Häusern. Die anderen Häuser sind mir nicht bekannt.
Ich glaube die hatten sich ohne Zähler ins öffentliche Stromnetz angeschlossen. Natürlich auch ein bißchen saublöd, denn das fällt auch irgendwann auf. Bei so viel Verdienst hätte doch ne Solaranlage drin sein sollen. Naja, gut so, wieder ein paar Verbrecher weniger unterwegs.
Re: Marihuana-Plantage Moraira: Strom vor Zaehler abgezweigt
michael dörr, am 11.12.2020 um 00:00 Uhr
liebe bettina, wie soll ein stromverbrauch auffallen wenn er vorm stromzähler abgezweigt wird. andere sache: diesen typen, die so was tun sind hoch kriminell und denen sollte das ganze vermögen eingezogen werden !!!!
liebe grüße
michael dörr