COSTA INFO - Ein Service der WOCHENPOST
Home Meldungen Termine Die Küste Wochenpost Branchenbuch Leserforum Fotogalerie
Leserforum
Hier schreiben die "Leser" von costa-info.de
Zum Artikel:
Gartenabfall-Container: mit Kameras gegen unbefugte Nutzung
Muellschweine: Videoueberwachung an Containern nötig
CONNY CH, am 17.07.2020 um 00:28 Uhr
also das finde ich absolut der Hit,dass wir jetzt schon bei Videoueberwachung an Muellcontainern angelangt sind!!!Aber anders geht's ja anscheinend nicht.Wo soll das noch hinfuehren...
Re: Muellschweine in Calle Bot, Denia-Las Marinas
Gudrun Rupp, am 24.07.2020 um 00:40 Uhr
Die Überwachung würde ich sehr begrüßen, wir müssen an den Müllcontainern vorbei zum Briefkasten, man möchte nur in Gummistiefeln durch den Müll waten. Und wenn mal weggeräumt wurde, wird aber ringsum nicht gesäubert, da ekelt man sich nach wie vor. Wo? In der Calle Bot für die Urb. La Marineta in Las Marinas!
Re: Videoueberwachung: keine Angst, wer brav abliefert
Nikolaus Steiners, am 19.07.2020 um 00:15 Uhr
Wer brav abliefert, braucht vor Videokameras keine Angst zu haben. Auf der ganzen Welt laufen aufgrund einer veränderten Gesellschaftsordnung Kameras an jeder Ecke. Kameras werden auch privat als zusätzliche Sicherung benutzt und das findet jeder Hausbewohner in Ordnung.
Re: Videoueberwachung Containern: für manche Schweine nötig
Pierre H. Mueller, am 18.07.2020 um 15:17 Uhr
Für manche Schweine finde ich das leider notwendig.