COSTA INFO - Ein Service der WOCHENPOST
Home Meldungen Termine Die Küste Wochenpost Branchenbuch Leserforum Fotogalerie
Leserforum
Hier schreiben die "Leser" von costa-info.de
Zum Artikel:
1 Tag: 160 Tote Spanien, 8 Land Valencia, seit 4 Tagen 0 Marina Alta
Keine Neuansteckungen Marina Alta: Hoffnung auf Phase 1
Susanne, am 06.05.2020 um 00:20 Uhr
Diese Nachricht, lässt mich hoffen, dass wir bald in die Phase 1 eintreten könnten!
Re: Hoffnung Phase 1? - nur totale Befreiung rechtsstaatlich
Berger, am 10.05.2020 um 11:24 Uhr
Weshalb Phase 1? Nur die totale Befreiung von allen Beschränkungen wäre rechtsstaatlich! Der Alarmzustand ist hier rechtswidrig, weil keine konkrete Gefahr, zwingend für staatliches Handeln, gegeben ist. Tatsächlich haben wir nur eine abstrakte Gefahr, d.h da ist etwas, staatliches Handeln nicht notwendig! Bei den polizeistaatlichen Mitteln, die hier angewendet werden, sollten wir Nicht-Spanier alle gehen und die anderen wegbleiben. Die verdienen uns nicht!