COSTA INFO - Ein Service der WOCHENPOST
Home Meldungen Termine Die Küste Wochenpost Branchenbuch Leserforum Fotogalerie
Leserforum
Hier schreiben die "Leser" von costa-info.de
Zum Artikel:
4.000 Wasserflaschen und Strafen bis 650 €uro gegen Hundeurin
Wasserflaschen Hundeurin: wünschenswert für Moraira
Bettina, am 01.02.2020 um 11:35 Uhr
Da kann man nur hoffen das die Strafen auch umgesetzt werden.Wünschenswert auch für Moraira....dann hören vielleicht mal die unnötigen Diskussionen der sturen Hundehalter auf. Ich wünsche mir Hundekot freie Strände wo man barfuß gehen kann ohne in die Hinterlassenschaften der Vierbeiner zu treten.
Re: Hundeurin: Strafen vielleicht nötig, erzeugen aber Unmut
Wladimir, am 18.02.2020 um 11:08 Uhr
Die hohen Strafen sind vielleicht notwendig, erzeugen aber Unmut in der Gesellschaft. Klar, das wir alle dafür viel Geld ausgegeben haben, um hier, an der Costa Blanca, die Zeit zu genießen und nicht uns gegenseitig zu Ärgern. Die edlen Häuser und Wohnungen wurden für den angenehmen Aufenthalt von Menschen gebaut, es ist eine Schande, das die Gehwege und die Strände von unverantwortlichen Menschen so verunreinigt werden, das sich die Passanten ekeln müssen.