COSTA INFO - Ein Service der WOCHENPOST
Home Meldungen Termine Die Küste Wochenpost Branchenbuch Leserforum Fotogalerie
Leserforum
Hier schreiben die "Leser" von costa-info.de
Zum Artikel:
Landtag fordert einstimmig niedrigere Feuerwerks-Mehrwertsteuer
Niedrigere Feuerwerks-Mehrwertsteuer: idiotisch!
Jacqueline Hafner, am 23.11.2019 um 01:26 Uhr
Es grenzt schon an Dummheit und es bleibt eine gewisse Fassungslosigkeit, dass Politiker solche Vorstösse machen in einer Zeit des Bewusstseins unserer Probleme auf diesem Planeten! Vielerorts wird diskutiert was zu tun ist um CO2 zu reduzieren, Plastik und anderes das unseren Planeten vermüllt, zu reduzieren und da gibt es solche, die noch finanzielle Vorzüge einfordern für etwas absolut nicht mehr zeitgemässes das tonnenweise Feinstaub erzeugt!?! Echt jetzt... da bin ich sprachlos. Steuergelder verschleudern könnte man sinnvoller und manchmal frag ich mich echt in welchem Jahrhundert Spanien exakt unterwegs ist.
Re: Niedrigere Feuerwerks-Mehrwertsteuer: sollte erhöht werden
Karla , am 28.11.2019 um 23:18 Uhr
Niedrigere Feuerwerks-Mehrwertsteuer⁉️🤔🙄
Im Gegenteil... die sollte eher für diesen Umwelt-Unsinn drastisch erhöht werden. Nicht nur in Spanien... In ganz Europa ‼️ Besser noch weltweit
Re: Niedrigere IVA falsch, aber Feuerwerke in ganz Europa
Susanne, am 28.11.2019 um 00:09 Uhr
Jacqueline Hafner:
Ich gehe mit Ihnen einig, dass diese Forderung um IVA-Reduzierung unglaublich ist. NUR, in ganz Europa werden Feuerwerke veranstaltet, ist also kein spanisches Problem!