COSTA INFO - Ein Service der WOCHENPOST
Home Meldungen Termine Die Küste Wochenpost Branchenbuch Leserforum Fotogalerie
Leserforum
Hier schreiben die "Leser" von costa-info.de
Zum Artikel:
Schüler fordern Strassennamen mit Frauen
Frauen-Strassennamen Benitachell: Forderung der Schüler?
Jörg, am 16.11.2019 um 11:41 Uhr
Haltet mich für altbacken, aber glaubt das wirklich jemand, das den Erstklässlern so etwas auffällt und ganz wichtig ist? Es ist ja gegen so einen Wunsch nix einzuwenden, aber dann sollten die betreffenden Personen nicht kleine Kinder als Schild vor sich hertragen um so eine Forderung zu artikulieren, das erscheint mir etwas feige. Ich glaube jedenfalls nicht daran, daß dies eine Initiative von kleinen Kindern ist, das erscheint mir mehr als vage. Was ist so verwerflich als Erwachsener diesen Wunsch an entsprechender Stelle zu kommunizieren?