COSTA INFO - Ein Service der WOCHENPOST
Home Meldungen Termine Die Küste Wochenpost Branchenbuch Leserforum Fotogalerie
Leserforum
Hier schreiben die "Leser" von costa-info.de
Zum Artikel:
Dauer-Gesundheitszentrum und Polizei-Aufstockung werden dauern
Residentenversammlung Aula del Mar? - 3 Wochen verschlafen!
Berger, am 05.11.2019 um 00:08 Uhr
Wann war die denn? Habe keinen Aushang gesehen?
Kein Wunder wenn da fast keiner kommt!

Anm. der Redaktion:
Am 15. Oktober. War trotz des -wie üblich- viel zu kurzen Ankündigungszeitraumes (u.a. bei costa-info.de: als Leserbrief, als Meldung und als Termin) als Ankündigung zu finden. Und seither hat sich rund ein halbes Dutzend Benissaner Meldungen bei uns darauf bezogen, und fast ein halbes Dutzend kommt noch, weil ich derart viel "Alleininformation" in viele "bits" einteile und strecke, weil ja keine andere Presse da war und die Pressemeister der Stadt selber diese Dinge hinterher gar nicht oder nur oberflächlich "abfeiern". Von solch´ einer Bürgerversammlung kann ich, immer unterbrochen von dem Alltagsmaterial, einen guten Monat oder mehr leben und "exklusive" Inhalte einstreuen.
Carl-Georg Boge, Herausgeber costa-info.de und WOCHENPOST
Re: Residentenversammlung Aula del Mar: Laden war richtig voll
gerhard, am 06.11.2019 um 09:25 Uhr
anm. zu berger:
der laden war richtig voll.
Re: Residentenversammlung Aula del Mar verschlafen? Von wegen!
Berger, am 06.11.2019 um 09:21 Uhr
Erwähnen Sie doch nächstes Mal das Datum
der Residentenversammlung, auf die sich der Artikel bezieht.
Die vom 15.10. war mir natürlich bekannt!