COSTA INFO - Ein Service der WOCHENPOST
Home Meldungen Termine Die Küste Wochenpost Branchenbuch Leserforum Fotogalerie
Leserforum
Hier schreiben die "Leser" von costa-info.de
Zum Artikel:
49-Jähriger auf Durchgangsstrasse überfahren - tot
Benissa: Toter auf N-332 Nähe Kreuzung Neue Apotheke
Ecky Ro, am 02.10.2019 um 00:17 Uhr
- Hohe Geschwindigkeit...
- Circunvalar oder 'Variante', die nie fertig wird...
- Vom Handy abgelenkt...
Das perfekte Gemisch für Schwerstunfälle.

Der Schildbürgerteil "vons Janze" ist doch, dass man von der AP-7 oder den Kreiseln an Mercadona und Bar Frau vobei auf 4-5 Spuren recht problemlos vorankommen mag, aber dann -bis ans Ende des Dorfs- einspurig fährt, wobei Linksabbieger beachtlich gut irgendwie auch das noch schaffen; klar - Staus oft nervig, mehr noch wenn Schulen anfangen oder enden.

Statt der oft zerdepperten Radarfallen auf der N-332 um die 'Venta La Chata' herum (Km 171 und 173) - ein paar Blitzer auf der inner-örtlichen N-332 wäre den meisten wohl ganz recht; sind wohl aber nicht so €inträglich. Schade, dass wieder erst jemand sterben musste.