COSTA INFO - Ein Service der WOCHENPOST
Home Meldungen Termine Die Küste Wochenpost Branchenbuch Leserforum Fotogalerie
Leserforum
Hier schreiben die "Leser" von costa-info.de
Zum Artikel:
Flüchtlingsboot in Ambolo-Bucht entdeckt - 9 Immigranten verhaftet
Jávea: Illegale Immigranten frei - Steter Tropfen höhlt den Stein
W.H., am 12.08.2019 um 08:29 Uhr
Es befanden sich elf Marokkaner auf der patera, zwei konnten flüchte. Hätten sie sich sparen können, dass Gericht lies die neun Verhafteten ohne Auflagen frei.
Insgesamt wurden zur gleichen Zeit 5 pateras mit insgesamt 60 Marokkanern an der ganzen Costa Blanca gezählt.
Klingt nicht viel, aber dieses Jahr sind bisher knapp 70.000 übers Mittelmeer nach Spanien gekommen.
Nach Italien 6000 und nach Griechenland 12000. Wir sind mal wieder, wenigstens bei den Flüchtlingen, die Besten. Bei der Arbeitslosigkeit sind wir nur die Zweitbesten, da macht es schon Sinn sich um mehr Arbeitslose zu bemühen, um auch da an die Spitze in Europa zu kommen.
Re: Illegale Immigranten frei: Lasst sie doch gleich alle 'rein
Susanne, am 13.08.2019 um 00:39 Uhr
Ja ganz toll, wurden frei gelassen, lasst sie doch alle rein! Ist ja nicht schlimm, es gibt ja keine armen, arbeitslose Einheimische, oder? Denen zu helfen, Arbeit zu finden, bringt ja keinen "Blumenstrauss"