COSTA INFO - Ein Service der WOCHENPOST
Home Meldungen Termine Die Küste Wochenpost Branchenbuch Leserforum Fotogalerie
Leserforum
Hier schreiben die "Leser" von costa-info.de
Zum Artikel:
Auffällig in Calpe: Einbrecher aus Santa Pola verhaftet
Einbrecher, Räuber Costa Blanca - verwarnt und freigelassen...
Ecky R, am 02.07.2019 um 08:06 Uhr
Ich würde gern - aber zum Lachen ist das ja längst nicht mehr.
Böser Bub, der wird verwarnt - und freigelassen. . .
AUF! zum nächsten Streich.
In Benissa schon etliche Male (allein in Pedramala weiß ich von 3) Einbrüche bzw. schlimmer noch - ein Überfall von 3 Gaunern auf 2 Senioren, mit vorgehaltener Waffe, Verwundungen in Kauf nehmend, seelenruhig alles inspizierend, Geld erpresst, Wertsachen mitgenommen und so weiter.
Meine Güte: was müssen Costa Blanca Anwohner -ob nun Güiris oder lokale- noch erdulden, damit was DRASTISCHES passiert?
Denn - mit gut Zureden werden solche Ganoven kaum was ändern; wozu auch, wenn's doch ganz gut genauso weitergeht.