COSTA INFO - Ein Service der WOCHENPOST
Home Meldungen Termine Die Küste Wochenpost Branchenbuch Leserforum Fotogalerie
Leserforum
Hier schreiben die "Leser" von costa-info.de
Zum Artikel:
Auditorium für 2,6 Mio Euro neu vergeben
Wozu Auditorium in Javea? (Salzwasser-)Hallenbad wäre besser
W.H., am 04.06.2019 um 00:48 Uhr
Wozu brauchen wir hier ein Auditorium? Erschließt sich mir nicht!
Mit Kultur hat man es ja hier eher in Form von Fiestas zu tun und die finden auf der Straße statt.
Ich finde eine tolle Promenade vom Arenal zum Hafen, wie seit dreißig Jahren geplant und besprochen, wäre wichtiger. Da hätten alle was davon.
Ein Hallenbad, womöglich mit Salzwasser, denn so was gibt's hier nicht, wäre auch wichtiger.
Da könnte man es ruhig auch mal ein bisschen krachen lassen, um den Ort aufzuwerten. Etwas was man an der ganzen Costa Blanca mit Javea identifiziert, etwas wovon man spricht.
Ein MUST GO!