COSTA INFO - Ein Service der WOCHENPOST
Home Meldungen Termine Die Küste Wochenpost Branchenbuch Leserforum Fotogalerie
Leserforum
Hier schreiben die "Leser" von costa-info.de
Zum Artikel:
Fustera und Altamira erhielten neue Beleuchtung für 33.000 E
"Neue Beleuchtung" für Altamira - ein Witz
Altamiragerhard, am 09.01.2019 um 00:41 Uhr
Die neu installierte "Beleuchtung für Altamira" beschränkt sich in Wirklichkeit nur auf eine Kreuzung in der Nähe des Punto Verde - und dieser benötigt ja nun wirklich kein Licht, da die Sammelstelle bereits mittags geschlossen wird. Wir warten schon seit Jahrzehnten vergeblich auf eine Strassenbeleuchtung durch die Stadt Benissa. Die jetzigen Massnahmen sind doch nur punktuelles Schöngetue. Die Anwohnerstrassen liegen weiterhin in dunkelster Finsternis am Abend und bei Nacht. Vor meinem Haus habe ich vor Jahren in Eigenleistung eine alte, aussortierte Strassenlampe installiert und betreibe diese mit meinem Strom.