COSTA INFO - Ein Service der WOCHENPOST
Home Meldungen Termine Die Küste Wochenpost Branchenbuch Leserforum Fotogalerie
Leserforum
Hier schreiben die "Leser" von costa-info.de
Zum Artikel:
Montgó-Anwohnervereinigung klagt: Vernachlässigung geht weiter
Straßen, Beleuchtung, Abwasserkanal: Dénia kassiert, tut nichts
Günter Adams, am 26.09.2018 um 01:40 Uhr
Straßen teilweise in einem erbärmlichen Zustand.
Beleuchtung keine vorhanden.
Die meisten Anwohner kommen durch ihre geografische Lage gar nicht in den Kanal.

Oberflächenwasser läuft unkrontrolliert über Sraßen und Grundstücke.

Es wird nur kassiert und nichts getan
Re: Straßen/Kanalisation Dénia: Alcalde Grimalt versprach Abhilfe...
Paul Klem, am 27.09.2018 um 00:08 Uhr
Die Reinigung der Strassen wäre das wenigste, aber der Zustand der Strassen ist eine Katastrophe. Nach dem Versuch die Kanalisation fertig zu machen, wurde der aufgerissene Asphalt so gelassen, ohne neuen Belag herzustellen, obwohl es der Bürgermeister Grimalt versprochen hat.
4,5 Millionen sind damals spurlos verschwunden und die Anwohner der Marquesa II warten und warten...