COSTA INFO - Ein Service der WOCHENPOST
Home Meldungen Termine Die Küste Wochenpost Branchenbuch Leserforum Fotogalerie
Leserforum
Hier schreiben die "Leser" von costa-info.de
Zum Artikel:
Projekt ausgelegt: neuer Weg zu den Stadtgärten
Weg Stadtgärten Dénia: sinnlose Spuren, Geld zweckentfremdet?
Franz, am 31.08.2018 um 16:15 Uhr
Eigentlich müsste ja nur das Verbindungstück, das schon halbwegs besteht, geteert und zugänglich gemacht werden (siehe Google). Ein Radweg als Ergänzung zum Via Verde ist scheinbar auch vergessen gegangen. Nun wird die Spurentrennung so weit vorgezogen, dass ein Abbruch des Gewächshauses notwendig wird. Mann kann vermuten, dass da Geder zweckentfrendet werden. Ich sehe keinen Grund für diese Spurführung.



Re: Weg Stadtgärten Dénia: lieber Strassen ausserhalb verbessern
Ulli, am 01.09.2018 um 09:58 Uhr
Für das Geld sollten besser die Straßen außerhalb der City verbessert werden.