COSTA INFO - Ein Service der WOCHENPOST
Home Meldungen Termine Die Küste Wochenpost Branchenbuch Leserforum Fotogalerie
Leserforum
Hier schreiben die "Leser" von costa-info.de
Zum Artikel:
Gegen Stier-Tod bei Fiestas: Tierschütze-Demo vor dem Rathaus
Tierschutzdemo Benitachell: Zeit, Fiesta-Tierquaelerei zu beenden
Jacqueline Hafner, am 18.08.2018 um 00:21 Uhr
… wann sehen die Politiker und Menschen, die diese unsäglichen Tierquälereien weiterhin gutheissen endlich ein, dass dies in unserer modernen und aufgeklärten Zeit keinen Platz mehr hat? Wir haben weiss Gott genügend Leid auf diesem Planeten, als dass wir mit zahlreichen Veranstaltungen zum reinen Vergnügen (was per se ja schon komplett unverständlich ist für jeden halbwegs normal denkenden Menschen) auf dem Buckel uns gegenüber wehrlosen Lebewesen auch noch zusätzliches Leid generieren müssen.