COSTA INFO - Ein Service der WOCHENPOST
Home Meldungen Termine Die Küste Wochenpost Branchenbuch Leserforum Fotogalerie
Leserforum
Hier schreiben die "Leser" von costa-info.de
Zum Artikel:
200.000 Euro von der Provinz Alicante für Investitionen
Investitionen: hoffentlich Hauptstrasse Cumbre Sol, Benitachell
Barbara, am 31.07.2018 um 03:27 Uhr
Vielleicht wird endlich die Hauptstrasse Carretera Central in cumbre del Sol neu asphaltiert.
Re: Cumbre Sol: vorsichtig fahren, es gibt Löcher von 20 cm Tiefe
Susanne, am 05.08.2018 um 00:18 Uhr
Barbara:
wenn es nur um die Hauptstrasse gehen würde, wäre das ja eigentlich gar nicht soo tragisch. Es gibt Strassen im Cumbre, die man mehr als vorsichtig befahren muss, weil sonst das Auto schrottreif ist, da es Löcher von min. 20cm Tiefe gibt
Re: Investitionen: hoffentlich Hauptstrasse Cumbre - aktuelles Foto
W.T.s., am 04.08.2018 um 15:32 Uhr
So sieht die Straße heute aus.
Re: Hauptstrasse Cumbre: lange bekannt, heute viel schlimmer
hokascha, am 01.08.2018 um 00:12 Uhr
Dieses Bild zeigt deutlich, wo und was zu machen ist.
Die zuständige männliche Person im Rathaus Benitachell ist schon vor längerer Zeit auf den Zustand hingewiesen worden.
Der Zustand der Straße ist heute wesentlich dramatischer.