COSTA INFO - Ein Service der WOCHENPOST
Home Meldungen Termine Die Küste Wochenpost Branchenbuch Leserforum Fotogalerie
Leserforum
Hier schreiben die "Leser" von costa-info.de
Zum Artikel:
Mit Eau de Hunde-Toilette gegen Urin-Gerüche und -Spuren
Reinhaltung & besserer Geruch? - Verschwendung Steuergeldern
Berbel Puls, am 05.11.2017 um 00:09 Uhr
Sagenhaft, für was man alles Steuergelder verschleudern kann und das wohlgemerkt, wo es noch nicht einmal eine Hundesteuer gibt!
Dann pinkeln die Hunde jetzt also nicht nur an die Hauswände und Eingänge, sondern im nächsten Schritt sprüht Herrchen oder Frauchen auch noch dieses "Duftwasser" dazu? Welch ein Irrsinn und die Stadt meint wirklich, damit etwas für „Reinhaltung und besseren Geruch“ getan zu haben?
Und von Fortschritt in Sachen „Entsorgung des Hundekots“ kann doch wohl bei den nach wie vor zugekackten Grünflachen und Gehwegen keine Rede sein.
Re: Verschwendung Steuergelder: Denia Irrenhaus der Region
Walter Haselberger, am 06.11.2017 um 00:17 Uhr
Denia halt, das Irrenhaus der Region. Mehr fällt mir dazu nicht ein.