COSTA INFO - Ein Service der WOCHENPOST
Home Meldungen Termine Die Küste Wochenpost Branchenbuch Leserforum Fotogalerie
Leserforum
Hier schreiben die "Leser" von costa-info.de
Zum Artikel:
57-Jähriger erlab im Barranc de l'Inferno einem Herzinfarkt
Landschaft Vall de Laguart: Vorsicht bei Sommer-Wanderungen
georg, am 01.09.2017 um 12:52 Uhr
Sehr beeindrucken und schön die Landschaft um Vall de Laguart , aber man sollte sich bewusst sein und nicht nur dort ,das Wanderungen im Hinterland im Hochsommer wirklich eine Tortour sein können.

Die unerträgliche hohe Temperaturen die nicht nur Hochsommer dort erreicht werden, können einen wahrlich ein Empfinden auslösen, man wäre in einer Schlucht der Hölle.

Ach so ,da ich öfter kritisiert werde wegen meinem Canada Deutsch -da fand ich doch tatsächlich mal einen Fehler euren Lektors

"erlab sondern ,erlag sollte es sicherlich heißen.