COSTA INFO - Ein Service der WOCHENPOST
Home Meldungen Termine Die Küste Wochenpost Branchenbuch Leserforum Fotogalerie
Leserforum
Hier schreiben die "Leser" von costa-info.de
Zum Artikel:
Mehr Kontrolle gegen Müllschweine, aber auch: bald Organmüll-Container
Müllschweine "Siesta": Kontrolleure dürfen auf meinen Balkon
Rolf Bleiker, am 27.07.2017 um 00:08 Uhr
Hier ein Beispiel an der Strasse Assagador de Cabanes auf der Höhe der Ueberbauung "La Siesta".
Immer wieder Freitags/Samstags entsorgen hier die Gärtner, Bauunternehmer und Möbelhändler ihren Unrat. Zur Zeit liegen Gartenabfälle schon über einer Woche neben dem Abfallcontainer. Meistens verrechnen diese Müllschweine auf der Rechnung an ihren Kunden zusätzlich noch die Entsorgungsgebühren !
Ich bin ja mal gespannt, wie diese Kontrolle aussehen soll.
Gerne stelle ich den Kontrolleuren für die Uebewachung meinen Balkon zur Verfügung.

Re: "Siesta"-Balkon: mit Foto zur Gemeinde oder Polizei
Alexa, am 28.07.2017 um 00:03 Uhr
Ein Foto hätte auch gereicht. Und damit wäre ich dann zur Gemeinde oder gar Polizei gegangen.....