COSTA INFO - Ein Service der WOCHENPOST
Home Meldungen Termine Die Küste Wochenpost Branchenbuch Leserforum Fotogalerie
Leserforum
Hier schreiben die "Leser" von costa-info.de
Zum Artikel:
Els Poblets: keine Hunde gefährlicher Rassen mehr im Hundepark
Hundepark Els Poblets: Bildungsmissstand bei Politikern
J. Hafner, am 29.03.2017 um 00:16 Uhr
Ich staune immer wieder ob der Unkenntnisse von Politikern!! Wäre in einem entsprechenden Amt nicht vor einer Entscheidung ein Mindestmass an Recherche und Wissensbildung Pflicht!?
Ich würd mich schämen Gesetze und Regeln zu verabschieden wenn ich nicht durch und durch 'fit' wäre im bestimmten Thema.
Dieser Entscheid ist gänzlich unfundiert und disqualifiziert diesen Politiker.
Re: Hundepark: Dackel oder Pudel beissen niemanden tot
Hans-Georg Masuhr, am 13.04.2017 um 02:24 Uhr
Seltsam ist nur: Ich habe noch nie gehört, dass ein Dackel oder ein Pudel einen Menschen lebensgefährlich gebissen oder sogar getötet hat. Dieses ist wohl im wesentlichem Tieren der sog. Kampfhunderassen vorbehalten.