COSTA INFO - Ein Service der WOCHENPOST
Home Meldungen Termine Die Küste Wochenpost Branchenbuch Leserforum Fotogalerie
Leserforum
Hier schreiben die "Leser" von costa-info.de
Zum Artikel:
Neue Politikergehälter höher als vor zwei Jahren vorgeschlagen
Rathaus-Gehälter Benissa: PP-Bgm.-Entlohnung wohl rd. 3/4 Mio
Frank U, am 08.02.2017 um 08:40 Uhr
Benissa Digital schiesst gerne uebers Ziel hinaus; richtiger ist, was die Costa-Info kommentiert.
Bei alle dem (schon Erwaehnten) darf nicht unbeachtet bleiben, dass das PP-Buergermeistergehalt erst vor kurzem reduziert wurde (als Roselló auch noch Vize-Chef von Alicante wurde): davor wurden stattliche Summen ans Rathaus-Oberhaupt gezahlt - insgesamt wohl an die 3/4 Million €.
Also Benissa-Digital - erst recherchieren und dann rundum-schlagen; oder ist der Bericht noch als Opfergabe an die verbraemte PP gedacht?