COSTA INFO - Ein Service der WOCHENPOST
Home Meldungen Termine Die Küste Wochenpost Branchenbuch Leserforum Fotogalerie
Leserforum
Hier schreiben die "Leser" von costa-info.de
Zum Artikel:
"Verteidiger" der valencianischen Universitäten in Benissa
"Universität Benissa": lediglich Aussenstelle der Uni Alicante
Prof. Dr. Irene Prüfer Leske, am 01.02.2017 um 00:18 Uhr
Nachdem ich als Professorin der Universität Alicante mehrmals in den letzten 10 Jahren in Benissa Sommerkurse und Veranstaltungen durchgeführt habe, ist mir nur bekannt, dass Benissa eine Aussenstelle (Sede) der Universität Alicante, so wie andere etliche in der Provinz Alicante, ist und nicht als eigenständige "Universität Benissa" zu bezeichnen ist. Die Kurse, die dort abgehalten werden, müssen immer an der Universität Alicante angemeldet und befürwortet werden. Ihre Meldung von der "Universität Benissa" ist meiner Meinung nach daher für Deutschsprachige irreführend.